Antwort auf: Fr. 03.10 Torg, es geht nach Indien

Home Foren Allgemeines Terminsuche Fr. 03.10 Torg, es geht nach Indien Antwort auf: Fr. 03.10 Torg, es geht nach Indien

myratel
Moderator

Ich hab mir und damit uns allen das Leben etwas schwerer gemacht wie notwendig.
Was hab ich alles falsch gemacht.
1. Ich „disconnecte“ mit meinem M4 Karabiner nur auf die 1 und nicht auf 1 bis 4. Wenn ich allerings Kathis Submaschine Gun nehme dann kommt die 1-4 zu tragen. Es waren glaub ich 2 Vieren und eine Drei. Bei 3 hätt ich dann halt eine Fehlfunktion der Waffe durch den langen Feuerstoß gehabt. Dafür hab ich beim reconnecten 2mal eine 1 gewürfelt, was ganz schlecht ist, da man dann einen Punkt Realität verliert.
2. Karabiner dürfen wie Pistolen auch im Nahkampf benutzt werden, allerdings nicht gegen das Ausweichen sondern gegen einen passende Nahkampf-Fertigkeit des Gegners. Ich hätte nicht 2 mal „disengagen“ müssen und hätte damit die Verwundbakeit vermieden.
3. T-Rex sind wohl sehr groß, dh. wir hätten +4 zum Treffen bekommen, natürlich nur für den T-Rex und nicht für den Reiter.
4. Das mit der Ermüdung haben wir eh schon während des Spielens geklärt.

Zusätzlich hab ich noch Verwundbar falsch verstanden. Nicht die Robustheit sinkt sondern der Gegner bekommt +2, bzw. +4 bei sehr verwundbar, auf seinen Angriffe gegen den Verwundbaren. Ich glaub das gilt auch für Einschüchtern, Tricksen, Manöver und Verspotten.

lg Martin

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von myratel.