01.03.2019

Home Foren Allgemeines Terminsuche 01.03.2019

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4078
    amenophys
    Teilnehmer

    Nach einer turbulenten Schiffsreise mit Synchronschwimmeinlagen und Mißverständnissen bei der Hexenverbennung geht die Reise nach Talabheim weiter.

    SG
    Gerhard

    #4095
    shira
    Teilnehmer

    Eure Lieblings Magierin und Alleinerbin der Baronie Grünewald heult vor Schmerzen (3 wounds mehr und die Baronie wäre ohne Erbin) und weil Erwachsene ganz offensichtlich blöd sind und kommt erst am Freitag wieder an Deck.

    i bin da 🙂

    p.s. der Schiffsjunge stimmt mir übrigens zu.. ist ganz auf meiner Seite
    p.p.s. ich kann mich endlich wieder hier anmelden 😀 yay

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von shira.
    #4097
    myratel
    Moderator

    Bin auch da.
    Ach, ein wenig hättest schon noch ausgehalten. 3 Wunden und du wärst bewustlos geworden, und eine Wunde kritisch. Und dann hättest noch 2 ausgehalten, weil jede weitere …. [blaba] Also alles halb so schlimm. 🙂

    lg Myratel

    #4098
    erudig
    Moderator

    Was heißt hier Alleinerbin. Sei froh dass ich dich als mein Mündel anerkenne, ansonst müssten wir durch im nächsten Weisenhaus abliefern.

    Wennst dich nicht anständig benimmst, kann ich das gern am Freitag nachholen. 😋

    #4100
    akkarin
    Teilnehmer

    xD HAHA wie eine glückliche Familie, bier aus dem bart wisch.

    LG
    Bin da.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.