Buchleihe

Home Foren Allgemeines Allgemeine Diskussionen Buchleihe

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4231
    hanspeter
    Moderator

    Hi,

    hab mir mal das 1. Buch zu Mortal Engines gekauft (ja, des war der Film wo die Städte sich gejagt und gefressen haben…), um herauszufinden, ob die Geschichte dann besser wird.

    Sie wird!

    Bin durch, und wenn es wer lesen mag, kann ich es gerne herborgen.

     

     

     

    #4237
    myratel
    Moderator

    Ja würde ich gerne lesen.

    lg Martin

    #4239
    hanspeter
    Moderator

    Gern, bring ich beim Samstags-DSA mit!

    #4329
    myratel
    Moderator

    Abseits der meiner Meinung absulut absurden Idee, liest es sich sehr gut. Hab mir inzwischen auch Band 2 und 3 gegeben.
    Der 2te gefällt mir auch sehr gut, beim 3ten mag ich das Ende nicht, werd mir aber auch den 4ten holen.
    Mal sehen wie der Abschluss ausfällt.

    Mag wer dass alles auch lesen?

    lg Martin

    #4330
    hanspeter
    Moderator

    *aufzeig* ichichichichich!

    #4346
    myratel
    Moderator

    Sorry, ich hab SA leider darauf vergessen. ich weiß jetzt leider nicht wann die nächste Gelegenheit ist, um sie dir zu geben.

    lg Martin

    #4349
    hanspeter
    Moderator

    kein problem, hab derzeit eh noch den zweiten Teil der Trisolaris-Trilogie auf dem „Zu-Lesen-Stapel“ liegen:)

    Was liest du gerade, etwas empfehlenswertes dabei?

    #4351
    myratel
    Moderator

    Seid Mortal Engines hab ich nix mehr gelesen.
    Vorher hab ich einen DSA Roman gelesen: Da’Jin’Zat – Die Kampfkunst der Achtsamkeit von Konrad Gladius.
    Das war ganz nett.

    2 DSA Romane warten noch, die Heldenbreviere aus den Flusslanden und Havena.

    lg Martin

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.