Covid-19

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4770
    hanspeter
    Moderator

    Hi,

    wie gehts euch?

    Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich von zuhause arbeiten und nicht ins Büro kommen soll. Wie schauts bei euch aus?

    Alles Gute
    hanspeter

    #4771
    erudig
    Moderator

    Guten Morgen,

    mir geht’s ähnlich. Home office ist angesagt.
    Muss heute mal kurz in die Firma, um meinen Laptop zu holen.

    lg Elmar

    #4772
    myratel
    Moderator

    Auch bei mir schauts gleich aus, ich soll Home office machen. Laptop hab ich schon zuhause.

    lg Martin

    #4776
    amenophys
    Teilnehmer

    Habe ein Büro für mich und darf selbiges hüten. Die Überzähligen werden ins Homeoffice verbannt.
    Wenn mein Chauffeur schlapp macht, muss ich auch ins Homeoffice, weil den Buss darf ich nicht mehr nehmen.

    Lg aus der relativen Freiheit
    Gerhard

    #4778
    erudig
    Moderator

    Hey Gerhard,

    haette einen Vorschlag wie du dich besser schuetzen koenntest:
    http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-20-03-13/picdump-20-03-13-058.jpg

    lg Elmar

    #4779
    amenophys
    Teilnehmer

    Hat sich erledigt, darf ab morgen auch von Zuhause arbeiten.
    Vortei: 7:20 wecken, 7:30 Arbeitsbeginn, …Rasierer günstig abzugeben.
    Nacheil: Die Wände geben keine Antwort.

    Lg Gerhard

    P.S.: gelbe vollkörperanzüge stehen mir nicht. Aber SR Hamburg 2057 lässt grüßen.

    #4781
    hanspeter
    Moderator

    Ich hab in einer halben stunde eine besprechung wie es weitergeht.

    Tjo, wenn die Fantasie die Realität trifft isses eindeutig nicht mehr spaßig

    #4782
    akkarin
    Teilnehmer

    also wenn ihr euch zu einsam fühlt relativ viel kann man online spielen^^ Discorp zum labbern Roll20 zum spielen^^

    Lg markus^^

    #4783
    amenophys
    Teilnehmer

    Ich kriege 2 PCs und 3 Monitore mit nach Hause, fad ist also relativ 🙃

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.