Cthulhu/Shadowrun im Frühjahr

Home Foren Allgemeines Terminsuche Cthulhu/Shadowrun im Frühjahr

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5917
      hanspeter
      Moderator

      Hoi,
      zwecks Planung für den nächsten Spielenachmittag, welchen ich im Mai oder Juni machen möchte, will ich gern abklären, wo die Präferenzen liegen:

      Zur Auswahl steht ein weiteres Abenteuer im Prag der 1920er rund um die Rückkehr der Alchemie:
      „Julius Korczak ist tot. Der Wurm, mit welchem er versucht hat, mehr über die Nistplätze herauszufinden, konnte zwar entfernt werden, aber dennoch wurde sein Haus entdeckt und ihr habt den Angriff und die Belagerung erfolgreich abgewehrt. Aber zu welchem Preis…“

      Oder es geht im Hamburg des Jahres 2082 weiter:
      „Nach der Befreiung der Geiseln im Watt, wo ihr nur mit knapper Not einem Raketenwerfer-Anschlag entkommen seid, bleiben natürlich viele Fragen offen: Welche Schweinereien gehen in der Ostsee ab? Welche Ziele verfolgt der Weg der Reinheit? Und wer zur Hölle hat schon wieder die extragroße Salamipizza gefuttert, die mit der neuen Geschmacksrichtung Vanille-Extra Sauer geliefert wurde?“

    • #5918
      amenophys
      Moderator

      Prag… im Mai &
      Hamburg …im Juni.
      Wenn diese Auswahl nicht gilt, dann müsste Rufus mal wieder vor die Prager Haustür geführt werden 😁

      LG Gerhard

    • #5920
      myratel
      Moderator

      Prag im Mai und Hamburg im Juni klingt gut.

      ansonsten bevorzuge ich Prag.

    • #5922
      hanspeter
      Moderator

      hi, ich muss da präzisieren:
      Ich wollte nur wissen, was ihr eher spielen wollt. Das andere (Shadowrun wie es ausschaut) dann im Sommer 🙂

      Aber danke mal für die Meldungen!

    • #5925
      amenophys
      Moderator

      Also um es zu präzisieren: Prag im Mai, Hamburg im Juni & nochmal Hamburg im Sommer.
      Dass nenn‘ ich eine Ansage *frech grins*
      ….OK, das einfügen der fröhlich springenden Smileys klappt nicht. Wohl doch keine drei Termine 🙁

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von amenophys.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von amenophys.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von amenophys.
      • #5930
        hanspeter
        Moderator

        Soso, da möchte jemand Links posten … Des geht ja mal gar nicht! 😉
        Ne, da schlägt die Spam-Kontrolle zu und unterbindet sowas.

        zum Thema: Mal schauen was geht, aber im Sommer geht es ja nicht, weil da jemand die DSA-Kampagne weitermachen wollte? *flöt
        😀

      • #5934
        erudig
        Moderator

        Beides gut. Es scheint aber entschieden zu sein.
        Besser wäre es natürlich, wenn sich beides ausgeht. 🙂

        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von erudig.
        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von erudig.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.