Deadlands

Home Foren Allgemeines Terminsuche Deadlands

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    myratel
    Moderator

Wir haben am 30.12 ein Abenteuer begonnen, genauer gesagt wir haben es bis zum eigentlichen Beginn des Abenteuers geschafft.
    Hanspeter, Elmar, Gerhard, wollen wir Freitag spielen oder an einem Samstag?
    An Samstagen hätte ich ich am 8.2. Zeit oder erst wieder im März Zeit. Eventuell kurzentschlossen auch am 11.1.

Ich möchte in Jedemfall die Startspieler dabei haben, aber von mir aus kann durchaus Verstärkung dazu kommen.

lg Martin

amenophys
    Teilnehmer

Beide Thermine sind für mich OK.

lg
    Gerhard

hanspeter
    Moderator

11.1 kann ich leider nicht.
    Samstag 8.2 wäre möglich. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich an einem Freitag auch, 24.1 oder 31.1 wäre aus heutiger Sicht auch schaffbar.

grüße
    hp

erudig
    Moderator

Die Freitage 31.1, 7.2. und 14.2. werden sich bei mir scher nicht ausgehen, da ich da noch auf dem Weg von München nach Graz sein werde. Einer der Samstage wird sich aber einrichten lassen.

lg Elmar

myratel
    Moderator

Gut dann fixieren wir den 8.2 als Deadlands Termin.

Wann wollen wir starten? Um 12.00, dann würd ich was einfaches Kochen. Oder lieber später. 14.00, 16.00 oder 18.00?

Wie schon gesagt Verstärkung ist willkommen, falls noch jemand mag.
    Markus und Martin, die Chars vom letzten Abenteuer wären in Ordnung. Andere müssen wahrscheinliche neue Chars machen.

lg Martin

myratel
    Moderator

Hab mit Hanspeter ausgemacht, dass wir um 16.00 starten.

myratel
    Moderator

Will das wieder mal in Erinnerung rufen.

lg Martin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.