Fr. 03.10 Torg, es geht nach Indien

Home Foren Allgemeines Terminsuche Fr. 03.10 Torg, es geht nach Indien

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5660
      amenophys
      Moderator

      Hallo,

      Der erste Tag bricht zum letzten Mal an und der Hagere Mann fällt in Indien ein.
      In diesem Sinne: Namaste

      LG Gerhard

      P.S.: Das darauf folgende Abenteuer, wird der eigentliche Kampagnenbeginn sein. Ihr werdet irgendwo in Nordamerika starten und Teil einer privaten Freelancereinheit werden, so in Richtung: The Expandables.
      Alles was irgendwo vorkommt darf gespielt werden und wird rekrutiert.
      Charaktere werden vor Ort erschaffen und dann gehts los……..

    • #5661
      myratel
      Moderator

      Hallo,
      bin dabei.

      lg Martin

    • #5662
      erudig
      Moderator

      Bin da.

      lg Elmar

    • #5663
      amenophys
      Moderator

      +Kathi und Markus 🙂

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von amenophys.
    • #5675
      amenophys
      Moderator

      Kurz vor dem Schlafengehen:
      Das Jagtrevolvergewehr ist kein Übersetzungsfehler. Es ist ein Karabiner Reicheweite 50/100/200 Schaden 14 6 Schuß und
      steht beim Vorzug Patronenschmied und somit in der Waffenliste schwer zu finden.
      Man kennt 3 Rezepte für verschiedene Patronen wenn man es zum 1 Mal wält und darf 6 besondere Patronen haben.
      +1 Rezept und + 2 besondere Patronen wenn mann es nochmal nimmt. usw.
      Nachteil: außer in Orosch verursacht es immer einen Wiederspruch. 1 Fall Regel

      Entkoppelte Char dürfen keine Possibility verwenden. Auch nicht von Karten usw. kein Schaden wegstecken..

    • #5696
      amenophys
      Moderator

      Schießen in eine Nahkampf:
      Ich bin mir sicher, mir ist im Kampf ein Fehler unterlaufen.
      Alles was auf Ausweichen oder Geschicklichkeit eines Individum zielt, dürte unter die Regel: Schießen in einen Nahkampf fallen.
      Ist der Wurf ungerade, entscheidet der Zufall über das Ziel.
      Das gilt dann auch für Zauber, Wunder, Psi,…
      Handhabe ich so, bis das Gegenteil bewiesen ist.

    • #5703
      myratel
      Moderator

      Ich hab mir und damit uns allen das Leben etwas schwerer gemacht wie notwendig.
      Was hab ich alles falsch gemacht.
      1. Ich „disconnecte“ mit meinem M4 Karabiner nur auf die 1 und nicht auf 1 bis 4. Wenn ich allerings Kathis Submaschine Gun nehme dann kommt die 1-4 zu tragen. Es waren glaub ich 2 Vieren und eine Drei. Bei 3 hätt ich dann halt eine Fehlfunktion der Waffe durch den langen Feuerstoß gehabt. Dafür hab ich beim reconnecten 2mal eine 1 gewürfelt, was ganz schlecht ist, da man dann einen Punkt Realität verliert.
      2. Karabiner dürfen wie Pistolen auch im Nahkampf benutzt werden, allerdings nicht gegen das Ausweichen sondern gegen einen passende Nahkampf-Fertigkeit des Gegners. Ich hätte nicht 2 mal „disengagen“ müssen und hätte damit die Verwundbakeit vermieden.
      3. T-Rex sind wohl sehr groß, dh. wir hätten +4 zum Treffen bekommen, natürlich nur für den T-Rex und nicht für den Reiter.
      4. Das mit der Ermüdung haben wir eh schon während des Spielens geklärt.

      Zusätzlich hab ich noch Verwundbar falsch verstanden. Nicht die Robustheit sinkt sondern der Gegner bekommt +2, bzw. +4 bei sehr verwundbar, auf seinen Angriffe gegen den Verwundbaren. Ich glaub das gilt auch für Einschüchtern, Tricksen, Manöver und Verspotten.

      lg Martin

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tage von myratel.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.