FR. 13.5 ?

Home Foren Allgemeines Terminsuche FR. 13.5 ?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5982
      myratel
      Moderator

      Hallo,
      Kathi und Markus sind diese und nächste Woche nicht da. Taro kann nur kurzfristig zu oder absagen.

      was machen wir?
      Optionen:
      * DSA, da wartet noch ein Drache, aber ohne Thora und Lieto wirds hart. Außerdem hab ich noch kein Folgeabenteuer.
      * DL, je nach dem wer dabei ist könnte ich das angefange Abenteuer weiterspielen, oder ich hab auch was neues bereits vorbereitet.
      * Brettspiele gehen natürlich immer.

      Wer will mitspielen und bevorzugt was?
      Manuel würdest du auch Deadlands mitspielen?
      Hanspeter hast du die Woche für Deadlands Zeit?

      lg Martin

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von myratel.
    • #5984
      amenophys
      Moderator

      Deadlands klingt gut.
      Bei bis zu 4 Leuten können wir auch Cthulhu weiter spielen (@Manuel: Kartenspiel mit RPG-Anteil)

      Lg
      Gerhard

    • #5985
      erudig
      Moderator

      Bin da.
      Brettspiele sind auch immer eine gute Option, ansonst klingt DL auch gut.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tage von erudig.
    • #5987
      m a n u
      Teilnehmer

      Wenn Platz und Motivation bei euch bereit stehen, bin ich gerne dabei. Ich kenne beide Systeme jedoch nicht.

    • #5988
      myratel
      Moderator

      Ich hab mich für Deadlands entschieden.
      Ich erwarte jetzt mal Gerhard, Elmar, Martin und Manuel. Hab aber nix dagegen wenn noch jemand dazustößt.

      Manuel, wenn du Zeit hast, wärs gut wenn du bereits um 17.00 zum Charaktererschaffen kommst.
      Ansonsten kann ich dir einen archetypischen Cowboy, Revolvermann, Journalisten, Ex-Soldaten, Trapper, Prediger, … (also was eher einfaches) erstellen und wenn du das System mal kennst machst selber einen Char.

      Deadlands ist Wilder Westen mit einer großen Portion Horror, Magie und etwas Steam Punk.

      lg Martin

    • #5989
      m a n u
      Teilnehmer

      Ich bitte um einen einfachen Charakter, da ich bis 17:00 arbeite.

    • #5990
      myratel
      Moderator

      Was magst den spielen? Einen Cowboy, einen Revolvermann, einen Ex-Soldaten (Ehrenhaft entlassen oder desertiert), einen Pelztierjäger, einen Goldsucher, einen Preisboxer, einen Spieler, einen neugierigen Journalisten, einen Prediger ( mit leicht mystischen Fähigkeiten), …

      lg Martin

    • #5991
      m a n u
      Teilnehmer

      Bei dieser Auswahl klar den Prediger bitte.

    • #5992
      myratel
      Moderator

      Passt werd ich was zusammenstellen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.