Freitag 29.11. ???

Home Foren Allgemeines Terminsuche Freitag 29.11. ???

  • This topic has 6 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 6 days by myratel.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4605
    amenophys
    Teilnehmer

    Laut letzter Woche sieht es mit Teilnehmern/ Spielleitern nicht gut aus.
    Ich hätte maximal als Spieler Zeit und auch nur dann, wenn meine Vorbereitungen für Sa. bis dahin fertig sind.

    LG
    Gerhard

    #4606
    erudig
    Moderator

    Hey,
    wie schon letzte Woche erwähnt, bin ich nicht da.
    Martin kann auch nicht.

    Lt. Martin hat Markus und Lara inzwischen auch etwas anderes ausgemacht.

    Damit wird dieser Fr. wohl ins Wasser fallen.

    lg Elmar

    #4607
    Tini
    Teilnehmer

    Ohje, gibts schon einen neuen Termin? Ich bin das nächste mal unbedingt dabei, hab auch bisl Erfahrung mit meistern, aber ich bin darin so schlecht dass ich das aktuell nur in Tails of Equestria machen für meine tochter und ihre freunde..
    Wannimmer ihr spielt ich bin dabei! Lg noch unbekannterweise 🙂

    #4608
    myratel
    Moderator

    Hallo Tini,
    normalerweise spielen wir jeden Freitag, nur im Moment fallen zu viele aus. Ich bin vermutlich erst am 13.12 wieder dabei. Das ist auch der erste Termin an dem es wieder DSA gibt.
    Gerhard wird vermutlich am 6.12 Warhammer leiten, dazu wird er dann nächste Woche einen Thread aufmachen. Da kannst dich gerne dort dann melden.
    DSA, weißt du schon was du gerne spielen möchtest? Wir spielen derzeit in Andergast/Nostria werden aber bald ins Svellttal oder nördliche Weiden aufbrechen.
    An Chars haben wir wir:
    * einen Ritter aus dem Mittelreich
    * einen Magier aus Gerasim
    * einen nivesischen Jäger
    * eine Thorwaler Kriegerin
    * eine zwergische Kriegerin
    * und hoffentlich bald einen Streuner.
    Brauchst du Hilfe beim Erschaffen, oder machst du das selber?

    Leiten, du darst dich gerne an DSA heranwagen, oder auch ein anderes System, wir sind da recht flexibel.

    lg Martin

    #4609
    Tini
    Teilnehmer

    Hallo martin, mah eure Gruppe klingt toll! Ich hab einen Char, heißgeliebt, leider zu selten gespielt bisher. Eine norbardische Rattenfängerin aus Gareth, herrlich unattraktiv.

    andergast und nostria is klass, ich hab das Buch die streitenden Königreiche daheim 🙂

    Spielt ihr 4.1. Oder 5er DSA?

    #4610
    erudig
    Moderator

    Hallo Tini,

    wir spielen DSA 4.1

    lg Elmar

    #4611
    myratel
    Moderator

    Die Rattenfängerin wurde nach welchen Regeln erschaffen und hat wieviele AP?

    lg Martin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.