Mag wer in der letzten Woche des Jahres spielen?

Home Foren Allgemeines Terminsuche Mag wer in der letzten Woche des Jahres spielen?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6165
      hanspeter
      Moderator

      Hi,

      wenn sich genug Spieler finden lassen, dann würde ich zwischen Weihnachten und Neujahr gerne noch mal spielen: Entweder ein bisschen Horror in World of Cthulhu oder etwas Cyberpunkiges wie Neon City Overdrive …
      Geplant wäre ein One-Shot, optional auch ausbaufähig zu einem Few-Shot.

      Wichtig: Offline, damit man Kekse essen kann 🙂

      hp

    • #6166
      amenophys
      Moderator

      Ja, immer. Komme erst am 28.12. aus Linz retour.

      Lg Gerhard

    • #6167
      myratel
      Moderator

      Hallo,
      ich kann nur eventuell am 30.12 , und auch das ist noch nicht ganz fix.

      lg Martin

    • #6168
      erudig
      Moderator

      Heuer wird es sich bei mir nurmehr am 30.12. ausgehen.

    • #6169
      amenophys
      Moderator

      30.12. ist auch für mich stressfreier.

      LG
      Gerhard

    • #6170
      hanspeter
      Moderator

      Schön!
      Wenn wir da was am 30.12 fix machen können (und genügend Spieler Zeit haben), dann würds mich freuen 🙂

    • #6171
      amenophys
      Moderator

      me fix, wenn nicht, weil Teilnehmermangel auch für Kino zu haben.

      LG
      Gerhard

    • #6172
      myratel
      Moderator

      30-12 geht.

      lg Martin

    • #6173
      hanspeter
      Moderator

      Freitag, 30.12, 18 Uhr.

      Gerhard ist so freundlich und stellt seine Wohnung für einen großen Alten zur Verfügung. Dieser dankt und bringt noch seine besten Mythosfreunde mit. Anwesende Investigatoren bekommen gratis Wahnsinn und Phobien so lange der Vorrat reicht.
      😉

      In diesem Sinne: Schöne Weihnachten!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.