Mo. 30.12 DSA oder Deadlands

Home Foren Allgemeines Terminsuche Mo. 30.12 DSA oder Deadlands

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4645
      myratel
      Moderator

      Ich hätte Lust am Montag dem 30.12 zu leiten.

      Wer mag mitspielen und was?

      lg Martin

    • #4646
      amenophys
      Moderator

      Well locked and loaded!

      Lg
      Gerhard

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von amenophys.
    • #4648
      Florian
      Teilnehmer

      Frau muss leider arbeiten bis 9 und ich habe somit Kidnerdienst.

      LG
      Florian

    • #4649
      erudig
      Moderator

      Beides geht in Ordnung.
      Lg Elmar

    • #4650
      hanspeter
      Moderator

      Grüß euch,
      ich wär auch dabei!

      hp

    • #4651
      myratel
      Moderator

      Schön, ich leite Deadlands.

      lg Martin

    • #4652
      amenophys
      Moderator

      Wann soll denn Beginn sein?
      LG Gerhard

    • #4653
      myratel
      Moderator

      18.00 bei mir.

      Welche Chars wollt ihr spielen?

    • #4654
      amenophys
      Moderator

      Alte oder neue?

    • #4655
      myratel
      Moderator

      Eure Entscheidung. Ich möchts nur vorher wissen, damit ich das Abenteuer etwas anpassen kann.

      lg Martin

    • #4656
      amenophys
      Moderator

      Hab nur einen Uralt-Charakter, wäre für schnelle neue. Oder ich mach einen Neuen, wenn die anderen passende haben.
      Was sagt der Rest?

    • #4657
      hanspeter
      Moderator

      Ich hab heute schon meinen alten Char Sam Garfield ausgegraben, den besten und hässlichsten Revolverhelden nördlich von Texas!

    • #4658
      myratel
      Moderator

      Sam Garfield ist der nicht schon an Altersschwäche gestorben?
      Der ist doch noch aus Stefans Zeiten, oder?

      Kein schwarzer Prof. mehr im Wilden Westen?

      Auch eine Mischung an Chars also alt und neu ist für mich ok. Dann kriegen die neuen einfach nach der Erschaffung noch ein paar Punkte zusätzlich zum verteilen.

    • #4659
      amenophys
      Moderator

      Ein Vertreter der Man in black dusters ist natürlich auch vorhanden.

    • #4660
      hanspeter
      Moderator

      Nachdem der Tod in Deadlands ja auch nur ein vorübergehender Zustand ist, seh ich das nicht so eng 😉

      Tatsächlich hab ich keinen neueren Charakter, nach Stefans Runde habe ich geleitet und da gabs keinen Grund mehr für einen neuen.

      Es kann bei mir auch was neues werden, daran solls nicht scheitern…
      🙂

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von hanspeter.
    • #4662
      myratel
      Moderator

      Möglichkeit A: Sam Garfield, James NocturneNoir, John Kelly (obwohl es eigentlich nicht so ist, kennen sie sich bereits)
      Möglichkeit B: neue Chars

      Was wählt ihr?

      Zu den neuen Chars:
      Ihr werdet von einer Pinkerton Agentin angeheuert einen wichtigen Zeugen im Norden Montanas, direkt im Grenzgebiet zu den Sioux Nations, zu suchen und zu überreden zu dem Prozess in Denver zu kommen. Der Zeuge lebt vermutlich bei einer frommen Sekte.
      Es werden also respektable Leute gesucht, die mit gottesfrüchtigen Leuten auch umgehen können.
      Der typische verrückte Erfinder ist schlecht geeignet, der ist eindeutig als Vertreter des Teufels verschrien, maximal 1 Indianer in der Gruppe.

      Erschaffen wird nach den Originalregeln, dann aber noch 30 Punkte zum Steigern vergeben.

      lg Martin

    • #4663
      hanspeter
      Moderator

      Dann bin ich für B

    • #4664
      myratel
      Moderator

      Ich stell mich jetzt einmal auf neue Chars ein.

      lg Martin

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.