PnP

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4062
    hanspeter
    Moderator

    Über das Kontaktformular eingelangt.

    Hey!

    Ich suche Leute für gemütliche und lustige PnP-Abende, da meine alte Gruppe großteils in Wien ist, und wollte mich mal bei euch erkundigen, wann ihr das nächste Mal ein Set spielt, zu dem ich dazu stoßen könnte.

    Lg
    Christian

    #4063
    myratel
    Moderator

    Hallo,
    da lässt sich sicher was einrichten.
    Wenn du DSA4.1 Erfahrung hast, wäre diesen Freitag die erste Möglichkeit. Du bräuchtest einen Char mit 10000AP, darum nur wenn du DSA 4.1 einigermaßen kennst.
    Wir spielen allerdings in Myranor, myranischer oder aventurischer Char wäre egal, da die meisten Helden aus Aventurien stammen, und rüber gereist sind.

    lg Myratel

    #4066
    myratel
    Moderator

    Ok, kein Problem, nur die Woche wirds für mich ziemlich stressig in der Arbeit, deshalb hab ich nicht Zeit extra was vorzubereiten.

    Prinzipiell spielen wir jeden Freitag ab 18.00, allerdings mit wechselnden Spielleitern und Systemen.
    Im Moments sinds DSA/Myranor und Warhammer Fantasy.
    Hin und wieder spielen wir auch am Samstag oder Sonntag, dann aber andere Sachen.

    lg Martin

    #4068
    hanspeter
    Moderator

    Wenn du magst, kannst du auch am 09. März Dread mitspielen.
    Wird ein One-Shot werden, von daher besteht wenig bis keine Vorbereitung.
    Du brauchst nicht mal Würfel, weil alles regeltechnisches mit dem Jenga-Turm abgehandelt wird!
    (Infos siehe in der Menüleiste „Spielrunden / Dread“)

    lg
    hanspeter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.