Shadowrun im Sommer

Home Foren Allgemeines Terminsuche Shadowrun im Sommer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    hanspeter
    Moderator

So,
    nachdem Terminfindung im Sommer ja immer sehr spannend ist, möchte ich mal einen Termin für den Kampagnenstart ausloten.

Gesucht wird ein Samstag:
    15.06
    22.06
    29.06
    06.07
    27.07
    03.08

Ablauf:
    * Treffen zu Mittag, gegrillt wird Fleisch und dessen Futter
    * Char-Erschaffung/Vollendung: Passiert mit Laptop + Generierungsprogramm. Ich kann 2, maximal 3 Notebooks stellen, wer möchte kann sein Kastl mitnehmen
    * Danach starten wir in Hamburg des Jahres 2080!

hp

amenophys
    Teilnehmer

06.07, 27.07, 03.08 gehen noch. Juni ist bereits zugepflastert.

SG
    Gerhard

myratel
    Moderator

Bei mir gehen noch alle Termine. Würde aber bevorzugen am 6.7. nicht zu spielen.

lg Martin

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von myratel.
    akkarin
    Teilnehmer

hey,
    bis jetzt geht bei mir auch noch alles bevorzuge allerdings 15.06 weil mein char quasi schon fertig ist^^ und ich schon bisschen(mega) von milder(heftiger) Vorfreude befallen bin^^

kann ich den auch ausdrucken oder muss ich neu medien benutzen?

lg markus

hanspeter
    Moderator

Beim Start werden natürlich alle dabei sein, also werden wir nicht vor Ende Juli spielen.

Die Charaktergenerierung möchte ich gerne computerisiert machen, spielen wie jeder will: oldschool mit Papier oder elektrifiziert mit Kastl.

erudig
    Moderator

Hallo,

bei mir gehen:
    15.06
    22.06
    27.07
    03.08

lg Elmar

hanspeter
    Moderator

Deckel drauf!

27.07 wird gespielt!

amenophys
    Teilnehmer

Ist notiert, ich bring den Kuchen mit.

SG
    Gerhard

Wenn es keinen Waschbären gibt, folge ich Katze …schnurrrrr.

akkarin
    Teilnehmer

bin dabei und bringe den Laser Pointer mit.
    vielleicht auch bisschen Baldrian.

lg

hanspeter
    Moderator

Hi, das Totem Waschbär gab es noch in der dritten Edition.

Ich hab den Screenshot mit der Regelauslegung angehängt, wenn du magst, dann gilt das auch für unsere Kampagne.

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    hanspeter
    Moderator

Zwecks Zeitmanagement:
    Weiß jeder so in etwa, welche Charakterklasse er spielen will oder wird noch Beratung benötigt?
    Natürlich keine Tragödie wenn noch jemand unschlüssig ist: Mir geht es eher darum herauszufinden, wie viel Zeit nach der nervenaufreibenden Charaktererschaffung noch für ein Abenteuer übrig bleibt …
    🙂

amenophys
    Teilnehmer

Ich weiß, was Waschbär will 😉

myratel
    Moderator

Ja so in etwa weiß ich es. Nur mein Schmierzettel mit meinem Entwurf ist auch für mich leider kaum lesbar.
    Kannst du mir sagen welchen Chargenerator du verwenden willst, weil mit Chummer5 komm ich mit meinem Regelverständis übers kreuz.

lg Martin

erudig
    Moderator

Wird ein Technomancer, auch wenn mir die Matrix noch nicht ganz geheuer ist 😉

hanspeter
    Moderator

Als Generator würde ich den Genesis RPG vorschlagen:

Genesis

Blöderweise wird die Version 4.1 gerade überarbeitet und Shadowrun ist (auch wegen der bevorstehenden SR6-Edition) in dieser Version rausgefallen. Daher zur Generierung noch die ältere verwenden: http://www.rpgframework.de/downloads/genesis-3.6.1.jar

Wie gesagt, es ist keine Muss-Anforderung, mit einem ausgefüllten Charbogen zum Spielen zu kommen. Ich hab genug Rechner, dass wir uns das auch am Samstag noch anschauen. Schön wäre es nur (und das war meine Intension der Nachfrage), wenn _ungefähr_ die Richtung der Klassenwahl feststellt, auch damit Redundanzen in dieser Richtung vermieden werden können…

@elmar: ist notiert, dann werde ich mir auch die Technomancer Regeln genauer anschauen 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von hanspeter.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.