Torg, eine Reise beginnt….

Home Foren Allgemeines Allgemeine Diskussionen Torg, eine Reise beginnt….

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5677
      amenophys
      Moderator

      Hiho zusammen,

      Der erste Tag ist abgelaufen. OK, er ist jetzt 7x abgelaufen,… reicht 😉
      Jetzt heißt es: Genug herum gespielt. Jetzt wird die Welt gerettet! Jetzt wird den High-Lords in den Hintern getreten!

      Da jeder ein Regelwerk zu haben scheint, dürft ihr eure Chraktere zuhause basteln. Erlaubt ist was Spass macht, solange es für die Allgemeinheit sozial verträglich ist und gegen die High-Lords kämpft.
      Jeder Charakter sollte grundlegend in der Lage sein, im Kampf, auf sich selbst aufpassen zu können. Wenn nicht wird sich das Rekrutierungsbüro schwer tun, ihm/ ihr Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

      Attribute: Startcharaktere dürfen 45 statt 40 Punkte für Attribute ausgeben, dafür ist das Minimum 6 (statt 5) und maximal eines auf dem Maxiamlwert je nach Rasse. Wer startet sein Unternehmen schon gerne mit Durchschnittstypen.
      Fertigkeiten: Ihr bekommt 19 Punkte für Fertigkeiten, eines darf auf 4 sein.
      Vorzüge: Ihr dürft euch 3 aussuchen statt 2, aber kein Vorzug darf doppelt sein.

      Bitte bis Fr. 06:00 🙂 per Mail schicken, damit ich mein Abenteuer anpassen kann.
      Wer kein Regelwerk hat, bastelt seinen Char halt am Freitag. Kann gerne ein wenig früher kommen. Ab 17:00 bin ich verfügbar.

      LG und viel Spass beim Tüfteln
      Gerhard

    • #5679
      myratel
      Moderator

      Hallo,
      ja ich bin dabei.

      Charaktererschaffung: Es gibt bei Ulisses einen netten ausfüllbaren selbstrechnenden Bogen.

      TORG: Eternity — Charakterbogen Ausfüllbar, Compressed (Fanware)

      lg Martin

    • #5683
      erudig
      Moderator

      Hey,

      Char muss ich zwar noch erschaffen, wird aber ziemlich sicher ein Samurai aus Pan-Pacifica.

      lg Elmar

    • #5684
      myratel
      Moderator

      Hallo,
      ich bin noch unsicher was das Feintuning betrifft, aber es wird wohl ein Techniker aus New York werden, der festgestellt hat, daß er PSI-Kräfte (Vorhersehung) hat.
      Problem ist ein wenig, dass er alles ein bisschen, aber nix gescheit kann. Besonders aushalten tut er wenig.
      Aber ich wollte halt alles was meines Wissens nach fehlt (Erste Hilfe, Computer, Schlösser Knacken, …) abdecken.

      Wenn der zu Soft ist, hab ich auch einen amerikanischen Soldaten mit Psi-Kärften(Telepathie) gebaut. Dann gibts halt keine „Diebesfertigkeiten“, keine Technik und keine Erste Hilfe.

      lg Martin

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tage von myratel.
    • #5687
      myratel
      Moderator

      Es ist doch der Soldat mit den Telepathiefähigkeiten geworden.
      Sgt Mike Miller mit hohem Charisma aber niedrigem Verstand.

    • #5688
      amenophys
      Moderator

      Also ein typischer Soldat 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.