Warhammer: Wünsche, Pläne und Fragen

Home Foren Allgemeines Allgemeine Diskussionen Warhammer: Wünsche, Pläne und Fragen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4407
    myratel
    Moderator

    Hallo,
    Gerhard vielleicht hast ja Zeit und Lust im Urlaub eine Karte für das zwergisch/elfische Schwert zu basteln. Ich kann mich nur noch an die Feuerrune erinnern. Zumindestet die Werte sollten wir fixieren.

    Anaurathiel wird den „Any“ slot erwerben, das kostet glaub ich 2 Punkte, dich bereits habe. Ich merks mir auch so, aber wenn du magst kannst du eine Karte basteln, ich werd die Karriere noch 5 oder 6 Punkte lange spielen.

    Anaurathiel hat, wenn das noch geht, in Altdorf seine Rüstung ansehen lassen, z.B. beim Elfenbotschafter. Ich würd gern wissen was sie kann.

    Anarathiel würde gerne die Karriere Swordmaster Captain und dann Blade Lord einschlagen, aber erst in 7 bis 8 Punkten. Wenn das nicht geht ist auch Veteran/Champion ok.

    Und ein paar Fragen zur Regeltechnik.
    Weils noch keiner hat, spielen wir mit skill mastery?
    Kann man skill mastery auch als cross class skill erwerben?

    lg Martin

    #4417
    akkarin
    Teilnehmer

    Priester werden Shalia ist glaub ich guti. und eine crossbowpistol hätte ich gern meine ist so groß und sperrig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.