What to do?

Home Foren Allgemeines Terminsuche What to do?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5205
    amenophys
    Teilnehmer

    Hi,

    Da man nach langem Nichtstun, nun beschlossen hat, alle dafür büßen zu lassen, ist die Frage: Was Freitags tun?
    Ich geh da auch von einer längerfristigen Planung aus. Da ich davon ausgehe, dass wir wohl bis min. Ende November oder länger zuhause sitzen.
    * Freitags, vor Ort spielen, wird sich nicht ausgehen, weil alle um 20:00 zuhause sein müssen.
    * Eberron online (Roll20) weiter spielen. (Dann will ich’s am Mittwoch Abend wissen wer mitspielt, weil ich nicht . Freitags alles vorbereiten müssen will.
    * Samstags spielen. Hat halt auch den Nachteil mit 20:00 Ausgangssperre. Wir müssten sehr bald anfangen, damit sich das . Heimfahren ausgeht. Wird sich wohl nur hin und wieder organisieren lassen.
    * Sonntags spielen geht für mich nicht.
    * Ein Schloss kaufen und eine Kommune gründen damit wir ein Haushalt sind. Achtung: Geht nur wenn, ich . Häuptling werde. (clap) (angel) (clap)

    PS.: Torg Eternity ginge wohl auch bei Roll20 um ein wenig Abwechslung zu haben.

    LG
    Gerhard

    #5206
    amenophys
    Teilnehmer

    …wieso kann ich meine Postings nur so kurz und dann nicht mehr editieren?

    #5207
    myratel
    Moderator

    Hallo,
    Sa. spielen wär für mich ok. Es wird zwar nicht immer gehen, aber zumindest hin und wieder.
    Wenn wir um 14.00 beginnen hätten wir bis 19.00 5h Zeit, das ist ungefähr gleich viel wie wir bisher pro Abend hatten.

    FR. oder SA. online ist für mich auch ok.

    Ich kann auch leiten. Online würd ich DSA nur mit Discord ohne Roll20 leiten. Wenn ihr Roll20, also das Gesamtpacket mit automatischen Charbögen, online würfeln und Karten wollt, würd ich mich nach was fertigem unsehen. DnD35 oder eventuell Deadlands mit Savage World-Regelwerk.

    lg Myratel

    #5209
    admin
    Verwalter

    …wieso kann ich meine Postings nur so kurz und dann nicht mehr editieren?

    fixed. Defaultwert war 5 Minuten, hab es mal deaktiviert.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 2 Tage von admin.
    #5211
    shira
    Teilnehmer

    Ich bin sehr für offline Runden.
    Werd Uni mäßig einiges online haben und will demnach nicht noch mehr Zeit vorm PC verbringen.
    Abgesehen von schnellem Kopfweh ist meine Konzentration bei online Runde echt nicht die Beste.

    Samstag spielen und einfach früher beginnen fände ich voll ok.

    #5212
    erudig
    Moderator

    Hallo,
    Wie Shira spiele ich auch lieber offline als online. Offline wird es in der naechsten nur Samstags – und dann auch nicht jeden – gehen.

    Wenn sich genug für Freitags online genug Spieler finden, könnt ihr mit mir rechnen.

    lg Elmar

    #5213
    akkarin
    Teilnehmer

    Hey, wir schließen uns bei der offline Vorliebe mit an online ja besser als gar nicht.

    lg

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.