4. Spielabend: Klopf, Klopf

4. Spielabend: Klopf, Klopf

Leider sind die Aufzeichnungen nicht vollständig und so handelt sich bei folgendem Text nur um eine allgemeine Zusammenfassung der Ereignisse

Erzähler

Marie Korczak bittet euch, ihren Großvater zu suchen. Ihr folgt seinen Spuren zum Verein der Himmelsdeuter um herauszufinden, was er vorhat. Sein Hausarzt kann mehr Einblicke geben, es kommt aber zu einem Zusammentreffen mit 2 Gestalten, die euch bedrohen und angreifen. Ihr könnt fliehen und findet Hinweise, die tief in die Eingeweide der Stadt führen. Ihr trefft auf viele …. Würmer und Eierhaufen, die euch auch anzugreifen scheinen. Flucht ist möglich, aber ihr seht auch einen monströsen Vertreter dieses Wurms.
Genau um Mitternacht klopft Korczak an die Tür seines Haues. Er behauptet, er benötige etwas Blut seiner Enkelin, um ein großes Unheil zu verhindern. Gleichzeitig wird das Gebäude von zombieartigen Personen angegriffen. Ihr könnt die Gegner zurückdrängen, aber schlußendlich bleibt euch nur die Flucht über den 1. Stock. Korczak stirbt dabei, aber ihr schafft es raus und könnt euch mit Marie in Sicherheit bringen.
Am nächstern Tag kommt ihr in das Gebäude von Korczak zurück und könnt Unterlagen sicherstellen, die auf eine große Gefahr hindeuten, die Prag und alle seine Menschen ins Verderben reißen könnte!

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